Startseite

Lumantek

Broadcast Equipment wie Video Mischpulte, Kameras, Formatkonverter etc. waren früher teuer und konnten sich nur ausgewiesene Spezialisten leisten, da nur diese die hohen Investitionen über die Zeit amortisieren konnten. LUMANTEK hat sich zum Ziel gesetzt, hervorragendes Broadcast Equipment zu entwickeln und anzubieten, das es auch mittleren Unternehmen ermöglicht hoch qualitative Produktionen zu realisieren, ohne gleich die Bank zu sprengen.

Einzigartig sind z.B. die cleveren Video Konverter mit integriertem Display um 3G SDI Signale auf HDMI zu wandeln oder umgekehrt. Darüber hinaus bietet LUMANTEK aber auch Video Mischer in 2 Leistungsklassen an, die den Vergleich mit den Platzhirschen am Markt in keinster Weise scheuen müssen. Sie bieten Features, die in dieser Preisklasse nicht zu finden sind. Check it out!

Was LUMANTEK von anderen unterscheidet, ist deren Verständnis des Produktionsalltags, das dazu führt, dass Produkte entwickelt werden, die den Praxistest bestehen und dem Anwender Tools zur Verfügung stellen, die zuverlässig ihren Job erledigen.